Die Hypnose praktizieren wir nach der bekannten OMNI-Methode und sind Mitglieder der National Guild of Hypnosis NGH. Oft können wir gemeinsam in wenigen Sitzungen dein Thema lösen, dir zu mehr Gelassenheit verhelfen, die Schmerzen wandeln oder für dein Leben den Beginn einer neuen erwünschten Richtung erarbeiten. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die dich in deinem Innersten fördert und stärkt.

 

     Claudia Kawka hypnotisiert jeweils vom Montag bis Mittwochmorgen und Tina Bühler vom Mittwochnachmittag bis und mit Freitag.

Claudia Kawka

Dipl. OMNI Hypnosetherapeutin

 

Telefon: +41 79 827 45 47
claudia.kawka@hypnose-intro.ch

 

"Die Hypnose bringt mich ein Stück näher zu dem was ich bin, das berührt mich immer wieder."

 

Weiterbildungen:

Soul and Parts (Anteile und deren Aufgaben)

Hypnokids (Hypnose mit Kindern)

7 Diamonds (grosse Erweiterung der Grundlagen)  

Beyond Imagination Practitioner 

Weiterbildungen im Schamanismus            

 

 

"Schon als kleines Kind wollte ich den anderen Kindern im Kindergarten helfen. So hat sich später mein Beruf zur Pflegefachfrau HF herauskristallisiert. Nach 25 Jahren Pflegeerfahrung im Akut- und Langzeitpflegebereich, habe ich viel empathische Erfahrung im Umgang mit Menschen gesammelt. Ich absolvierte einige Weiterbildungen in palliativer Pflege, das heisst, die Menschen in würdigem Sterben zu begleiten.

 

In dieser Zeit durfte ich Mutter von meinen beiden Kindern, Celina (16) und Mathieu (6) werden.

Während den letzten 10 Jahren befasste ich mich intensiv mit dem Thema Schamanismus. Ich durfte in dieser Zeit viele Selbstprozesse erleben und immer wieder den Weg des Herzens und der UR-Liebe gehen.

 

Irgendwann als ich Nachtwache hatte, wusste ich plötzlich, dass ich mich auf einen anderen Weg machen sollte.

Ich entschloss mich den Pflegeberuf aufzugeben und meiner weiteren Berufung zu folgen.

Ich ging an einen Hypnosevortrag in Luzern. Danach wusste ich, das wird mein neuer Beruf.

 

Das Unterbewusstsein oder die Seele machen einen grossen Anteil des Menschen aus.

Mit dem zu arbeiten, was gerade da ist und sich zeigen möchte und im Wandel und in Liebe zu verabschieden, um vorbereiten für was Neues und Einzigartiges und viel Grösseres, das macht wirklich Sinn für mich. Ich glaube und weiss, dass dabei viele andere Kräfte noch mitwirken .Es erfüllt und berührt mein Herz jeden Tag aufs Neue, diese lieben Seelen, die den Weg zu uns finden, begleiten und berühren zu dürfen.

 

Schlussendlich ist die Bereitschaft und der Wille zur Heilung immer in uns selbst."

 

In Dankbarkeit Claudia

Tina Bühler

Dipl. OMNI Hypnosetherapeutin

 

Telefon: +41 78 638 37 33
 tina.buehler@hypnose-intro.ch

 

"Die Hypnose wandelt mein Leben aus meinem Innersten ins Positive. "

 

Weiterbildungen:

Soul and Parts (Anteile und deren Aufgaben)

Hypnokids (Hypnose mit Kindern)

Hypnosex ( bei sexuellen Themen)

7 Diamonds ( grosse Erweiterungen der Grundlagen)

 

 

 

 

" Eines Tages beschloss ich, mein Leben voll zu leben!

 

Nach meiner naturwissenschaftlichen Maturität wählte ich den Weg des Reisens. Ich arbeitete vom Frühling bis zum Herbst in der Schweiz und reiste mit dem frisch verdienten Geld los. Während vielen längeren Abenteuern sammelte ich Eindrücke der Erde mit faszinierenden Landschaften, neuen Kulturen, intensiven Begegnungen und der Auseinandersetzung mit mir selbst. Dabei wurde ich immer wieder konfrontiert mit meinen Gedanken, Gefühlen und Aengsten. Wo ist das Glück zu finden?

Ich merkte bald, dass sehr wenig vom Wohlergehen des Einzelnen den äusseren Umständen zuzuschreiben ist, sofern das Grundüberleben möglich ist. Wir selber kreieren unsere Welt!

 

Neben vielem anderem brachten mich diese Erfahrungen dazu, mein Vertrauen in das Universum und mich zu entwickeln, bereit zu sein für neue Menschen, Situationen und immer eine Lösung zu finden.

 

Ich durchlitt trotz vielen schönen Momenten ein paar längere Krisen. Sie zeigten sich in verschiedensten Formen: Auf emotionaler, körperlicher und mentaler Ebene. Während diesen Turbulenzen empfand ich das Leben als einen Kampf. In meiner letzten Krise war keine Besserung in Sicht. Einer Eingebung folgend gelang ich zur Hypnosetherapie, in der ich wieder lernte, meinen wahren Kern zu würdigen und mein Herz zu fühlen.

 

Meine Dankbarkeit ist unermesslich! Seitdem kann ich mein Leben voll leben! Den Wunsch, dies und anderes hilfesuchenden Menschen mit der Hypnose zu ermöglichen, entspringt aus meinem tiefsten, selbst erfahrenen Inneren...

 

Seit ein paar Jahren lebe ich in einer kleinen Gemeinschaft mit vielen lieben Erwachsenen, Kindern, ein paar Tieren und einem grossen Garten."      

 

In Dankbarkeit Tina                      


Hypnose Intro
Claudia Kawka und Tina Bühler
Förliweid-Strasse 52
8134 Adliswil

 

Claudia Kawka: Tel. +41 79 827 45 47 | E-Mail: claudia.kawka@hypnose-intro.ch
Tina Bühler: Tel. +41 78 638 37 33 | E-Mail: tina.buehler@hypnose-intro.ch