So Findest du Zu uns

Unser Hypnoseraum liegt im Erdgeschoss in einem ruhigen Quartier in Adliswil - ganz in der Nähe von Zürich, Rüschlikon und Thalwil.

 

Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

Für Informationen oder Anmeldungen erreichst du uns unter:

 

Claudia Kawka
Telefon: +41 79 827 45 47
E-Mail: claudia.kawka@hypnose-intro.ch

 

Tina Bühler
Telefon: +41 78 638 37 33
E-Mail: tina.buehler@hypnose-intro.ch

Adresse

Hypnose Intro
Förliweid-Strasse 52
8134 Adliswil

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Von Adliswil Bahnhof mit dem Bus 152 (Rundkurs) oder mit dem Bus 156 (Richtung Thalwil) bis zur Haltestelle Schulhaus Kopfholz. Dort ist vis-à-vis linkerhand die kurze Förliweid-Strasse. Unser Therapieraum liegt im drittletzten Haus.

 

Oder: Mit dem Bus 165 (Richtung Park im Grünen, Rüschlikon) vom Bürkliplatz Zürich bis zur Haltestelle Loorain. Dort wieder auf die Hauptstrasse, in ehemaliger Busrichtung über den Hügel in Richtung Adliswil gehen, die erste Strasse rechts liegt die Förliweid-Strasse. Maximale 15 Minuten Fussmarsch.

 

Anreise mit dem Auto

In Adliswil bei Zürich im 2. Kreisel (von Zürich aus gesehen) links abbiegen in Richtung Thalwil/ Rüschlikon. Dort der Strasse nach den Hügel hinauf folgen. Kurz vor dem Ende des Hügels ist auf der Strasse der zweite Pfeil zum Linksabbiegen eingezeichnet, dort abbiegen. Dies ist bereits die Förliweid- Strasse, wo unsere Praxis liegt. Wir sind im Erdgeschoss des drittletzten Hauses, ersichtlich durch eine Anschrift am Fenster. Vor dem Haus stehen drei Parkplätze zur Verfügung, Besucher 52, 64 und Besucher, die du benutzen darfst.

Hypnose Intro
Claudia Kawka und Tina Bühler
Förliweid-Strasse 52
8134 Adliswil

 

Claudia Kawka: Tel. +41 79 827 45 47 | E-Mail: claudia.kawka@hypnose-intro.ch
Tina Bühler: Tel. +41 78 638 37 33 | E-Mail: tina.buehler@hypnose-intro.ch