Claudia Kawka

Dipl. OMNI Hypnosetherapeutin

Claudia Kawka

«Ich bereue die Schwierigkeiten nicht, weil sie es waren, die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte.»
(Paulo Coelho)

Meine Kindheit, war sehr stark von Unsicherheiten geprägt. Dies lag zum Teil am ständigen Streit meiner Eltern sowie an der psychischen Erkrankung meiner Mutter. Aber das Schwierige für mich als Kind war, dass ich mich immer für alles geschämt habe. Die mangelnde klare Kommunikation, die vielen Komplexthemen führten dazu, dass ich sehr starke Ängste bekam.

Dank dem fing ich schon als kleines Kind an einen starken Willen und einen starken Glauben an Gott zu entwickeln. Ich fragte mich, was es denn sonst noch so gäbe, was man nicht sieht. Ich verspürte eine grosse Zuneigung zu Indianern, die mich bis heute stark begleitet.  

Nach der Geburt meiner ersten Tochter führte mich mein Weg zum Schamanismus. Dies kombinierte ich mit der Arbeit als Pflegefachfrau und Weiterbildungen in palliativer Pflege. Die Auseinandersetzungen mit dem Tod, zeigten mir, wie kostbar das Leben ist. Ich konnte dadurch meine Ängste mit meinem Herzen in Liebe und Kraft transformieren.

Nach Beendigung meiner Arbeit in der Pflege, beschloss ich meinem beruflichen Weg mit meiner Intuition und Führung zu folgen und zu vertrauen. Deshalb gelang ich zur Hypnose und meiner lieben Freundin und Geschäftspartnerin Tina Bühler. Das führte mich wiederum zur Energiearbeit und zu verschiedenen Heilungstechniken.

Meine Leidenschaft gehört dem Tanz der 5-Rhythmen, Yoga, Tieren und der Natur. Ich liebe es mit Familie und Freunden zu kochen und zu geniessen. Ich kann Menschen mit Humor, Lachen und einer Brise Fantasie Sicherheit geben, die sie brauchen.

Ehrlich und authentisch zu sein, ist für mich der Schlüssel zur Verbindung der Menschen. Freiheit ist für mich, wenn du es Dir selbst wert bist, Dich mit all Deinen Fehlern zu lieben.

Ich bin dankbar unsere 2 Kinder mit Liebe und Vertrauen durch Freude und Leid begleiten zu dürfen.

In Dankbarkeit 

Claudia Kawka
Dipl. OMNI Hypnosetherapeutin 
Telefon: 079 827 45 47
claudia.kawka@hypnose-intro.ch

Ausbildungen:
Dipl.Pflegefachfrau HF
Dipl.Hypnosetherapeutin NGH
Dipl.Soul and Partstherapeutin
7 Diamonds (Erweiterung der Hypnosekenntnisse)
Spiritueller Coach

Weiterbildungen:
Schamanismus (Arbeit mit der Herzenskraft)
Therapieren mit der Vorstellungskraft
Tierkommunikation
Energiearbeit
Diverse Weiterbildungen in Medialität, Face Reading, Energiearbeit
Körperarbeit und Tanz

Trance Healing