DAS TOR ZUR FREIHEIT

Wir haben erkannt, dass die Innenschau uns lebendig macht und uns im persönlichen Wachstum stärkt.

Frühere Verletzungen in der Kindheit haben uns geprägt und kraftvoll gemacht. All das führte uns auf die Suche nach dem grösseren Sinn. Das dabei gefundene Urvertrauen hat unser Leben verändert. Das eröffnete uns den Weg unserer Herzen, der uns zueinander und zu unserer Berufung geführt hat.

Wir begleiten Dich auf Deiner Reise in Dein Inneres. Diese Reise ist einzigartig, so wie Du auch.

Wir laden Dich ein, Dir neu zu begegnen.

«Was wäre wenn…

… alles was Du gerade durchmachen musst, Dich lediglich auf das vorbereitet, was Du Dir am sehnlichsten wünscht.”

Tina Bühler

Dipl. OMNI Hypnosetherapeutin

«Das schönste an der Hypnose ist für mich die Stärkung der Verbindung zu meinem wahren Kern.”

Claudia Kawka

Dipl. OMNI Hypnosetherapeutin

«Mit der Freiheit im Herzen kannst Du alles schaffen.»

Zertifizierte Arbeit

Zertifikate

Hast Du noch Fragen?
Wir sind gerne für Dich da!