girl-g429a0df98_1920
Tina zugeschnitten-2d

Tina Bühler

Dipl. OMNI Hypnosetherapeutin

Für immer treu

Es kam der Moment: Ich versprach mir ewige Treue. Ewige Treue mir selbst gegenüber.

Dank einer weiteren tiefgehenden Krise kam ich vor langer Zeit zu dieser Einsicht.

Ehrlichkeit auf jeder Ebene, mich selbst nicht mehr verleugnen, meiner Intuition, meinem Bauchgefühl und meiner Wahrnehmung trauen. Als subjektive, erlebte Realität. Meinen Gefühlen Beachtung, Raum und Zeit schenken.

Seit Jahren beschreite ich diesen Weg, welcher langsam aber sicher zu einem respektvollen Umgang mit mir und der Welt führt. Auch wenn es bedeutet, gewisse Grenzen zu ziehen, die mich auch irgendwo schmerzen. Auch wenn es bedeutet, dass gewisse Menschen nicht mehr aktiv Teil meines momentanen Lebens sind. Dafür habe ich das Gefühl, dass das Verhältnis zu den Menschen, welche Teil meines Lebens sind, gegenseitig würdevoller durch Ehrlichkeit geworden ist.

Die Treue sich selbst gegenüber verlangt Aufmerksamkeit. Was bringt es, wenn ich mich verleugne? Nur um anderen zu gefallen?

Falls auch Du merkst, dass Du Dich immer wieder selbst verletzt, durch das Übergehen Deines Innersten, lass Dich von uns begleiten. Du selbst wirst Dich mit ein paar hilfereichen Wegweisern erfolgreich mehr und mehr daraus befreien können. Es ist ein lebenslanger Entwicklungsprozess, er lohnt sich jedoch garantiert! Und je öfters Du es wagst, für Dich einzustehen, umso einfacher fällt es Dir.

                                   Für immer treu!

                             Herzlichst Tina Bühler