Depressionen

Fühlst Du Dich lustlos? Bemerkst Du eine grosse Leere und Antriebslosigkeit in Dir drinnen? Fühlst Du Dich traurig und einsam?

Bist Du oft in einer missmutigen Stimmungslage? Hast Du nur sehr wenig oder gar keine Energie um Deinen Alltag zu bewältigen? Leidest Du unter Schlafstörungen und Ängsten? Hat sich Dein Essverhalten verändert? Spürst Du einen Druck im Körper?

Gehe zum Hausarzt und lass Dein Blut checken. Viele dieser Symptome können auch mit einem Mangel im Körper zusammenhängen.

Hypnosetherapie bei Depressionen 

Die Hypnosetherapie ist eine ideale Ergänzung zu anderen Methoden, da sie nachhaltig, direkt und bei der Wurzel löst!
Deiner Depression liegen Geschichten der Vergangenheit zu Grunde. Im hypnotischen Zustand haben wir direkten Zugriff auf deine unterbewussten, emotionalen Verknüpfungen. Dies ist an der Hypnosetherapie einzigartig, da all die anderen Therapieformen den Verstand ansprechen. Die Ursache ist aber nicht im Verstand zu finden, sondern in der Gefühlswelt. Diese ist in der Hypnose ganz einfach zugänglich, dort kannst Du im geschützten Rahmen Deine Gefühlswelt heilen.
Kennzeichnend für eine Depression ist, dass Gefühle nicht mehr gefühlt werden. Die Hypnosetherapie begleitet Dich aus deinen erstarrten Gefühlen raus, rein in die gelebten, dynamischen, kräftigen, gefühlten Gefühle!
Bei uns werden mit der Hypnose Deine Themen in einem liebevollen Setting erkannt und Gefühle wieder wahrgenommen.
Auch Du hast das Recht auf ein zufriedenes, herzliches Leben!

Lass Dich begleiten und unterstützen! Sei es dir Wert! Freu Dich darauf, wenn Dein Leben wieder anders wird, farbig, intensiv und lustvoll!